• Grey Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram

© 2017 by Rabautz

Elsa
25. Sep. 2018

Ein Röiber und Poli in der Stadt wäre sicher auch für Kinder und Jugendliche sehr toll um eine Stadt kennen zu lernen. Bietet ihr sowas an?

1 Kommentar
Rabautz
25. Sep. 2018

Liebe Elsa. Ja das wär eine tolle Idee. Und wir haben auch schon darüber nachgedacht. leider ist das veranstalten von Aktionen für Kinder (Minderjährige) ohne ihre Eltern/Erziehungsberechtigten nicht ganz ohne Risiken für uns verbunden. stell dir vor eines der härzigen geht verloren =D Aber sobald wir dafür eine Lösung haben sind wir voll dabei eine Rabautz-junior-Linie zu gestalten. Was aber sicher jetzt schon diskutierbar wäre, sind Aktionen mit/für Schulklassen, bei denen dann de jeweilige Begleit/Lehrperson entscheidet wie sie die Aufsicht handhaben will. Danke für deinen Input, liebe Elsa! Gerne mehr davon!