• Grey Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram

© 2017 by Rabautz

WER findet den WOLF

Seit einiger Zeit geschehen schreckliche Dinge in Dunkelort. Das kleine Dorf im Düsterwald wird jede Nacht von grausamen Wesen heimgesucht. Man munkelt es gäbe Werwölfe in der Gegend, aber das ist doch nur blödes Geschwätz der alten Frauen, um den Kindern Angst einzujagen. Rette Dein Dorf! Oder bist vielleicht Du eines dieser Biester?

Attentäter aka Gängsterlen

Alle gegen einen, einer gegen alle – Als Attentäter schleichst du durch die Stadt, versteckst dich in dunklen Ecken und lauerst deinen Feinden auf. Schütze dein Leben um jeden Preis und versuche gleichzeitig den anderen ihr Leben zu stehlen. Falls du doch erwischt wirst, stellt dir der Tod eine Aufgabe. Bist du mutig, listig und kreativ genug? Dann bekommst du noch einmal eine Chance und bist dem Tod knapp von der Schippe gesprungen.

Bald no viu, viu meh...

Die Räuberbanden schleichen durch die Stadt. Sie haben eine Mission: das Päckchen sicher von einer Bande zur nächsten zu bringen, ohne dabei erwischt zu werden. Denn die Stadt ist nicht sicher, es schleichen Generäle und Polizisten durch die Strassen, die die Übergaben verunmöglichen. Aber das geht nur, wenn sie schlau genug sind und die Rätsel rechtzeitig lösen, um den Übergabeort zu finden. Schleichst auch Du bald mit Adrenalin im ganzen Körper durch die Gassen oder bist Du die Meisterin im Rätsel lösen? Finde es heraus!

Räuber und Poli

Spiele

1/11